15. Februar 2020

Voices Veitsbronn in der Christuskirche in Fürth-Stadeln

Gelungenes Gospel-Konzert in der gut gefüllten evangelischen Christuskirche in Stadeln

Christuskirche Stadeln Fenster

Heute, am Samstag, 15. Februar 2020, haben sich um 19:00 Uhr die Türen der Christuskirche Fürth-Stadeln für Liebhaber von Gospels geöffnet.

Im Vorfeld hat uns beim Aufbau der Technik unser langjähriger “Haus- und Hof-Techniker” Matthias Schmidt der evangelischen Gemeinde Veitsbronn professionell begleitet und gekonnt in Szene gesetzt.

Christuskirche Fürth-Stadeln Altar

Christuskirche Fürth-Stadeln Altar von rechts

Es war mir wie immer eine Freude mit meinen Musikerkolleginnen und -kollegen Freddi (Bass) und Evi (Keyboard) unter der Chorleitung von Jovana Wolf den Gospelchor Voices Veitsbronn musikalisch zu begleiten.

Christuskirche Fürth-Stadeln Band

An dieser Stelle poste ich natürlich keine urheberrechtlich geschützten Inhalte des Gospelchors. Interessierten empfehle ich, regelmäßig auf der Homepage des Chors vorbeizuschauen, um Infos, Bilder, MP3’s und Videos zu bestaunen: www.voices-veitsbronn.de!